Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo haben nun den Namen ihrer jüngsten Tochter verraten: Bella Esmeralda heißt die Kleine, die im April unter tragischen Umständen das Licht der Welt erblickte.

Georgina Rodríguez teilte dazu auf Instagram mehrere herzige Fotos von der Kleinen.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez: So heißt ihre Kleine

Süße Neuigkeiten von Christiano Ronaldo und seiner Freundin Georgina Rodriguez. Die zwei haben nun endlich den Namen ihrer kleinen Tochter bekannt gegeben!

Auf ihrem Instagramkanal teilte Georgina jetzt mehrere Schnappschüsse von ihrer Tochter, die sie in einem weiß-rosafarbenen Designer-Strampler der Marke Moschino zeigen. Dabei verrät sie auch gleich den Namens ihres süßen Babys. „Bella Esmeralda“, steht unter dem Post geschrieben. Und unter dem Beitrag finden sich natürlich auch schon unzählige Fans und auch Celebritys, die dem Paar alles Gute wünschen. 

Der Post verrät außerdem: Ihr Töchterchen kam am 18. April auf die Welt. Seitdem durchleben Ronaldo und Georgina aber auch eine schwere Zeit: Bei der Geburt von Bella Esmeralda starb nämlich ihr Zwillingsbruder.

Das Paar trauerte auf Instagram

Im Oktober hatte das Paar bekannt gegeben, dass Georgina Zwillinge erwarten würde. Im März folgte die freudige Nachricht: Es handle sich dabei um ein Mädchen und einen Buben. Am Ostermontag dann der Schock: Das Paar verkündete, dass eines der Zwillingsbabys bei der Geburt gestorben ist. „Mit tiefster Trauer müssen wir mitteilen, dass unser Junge verstorben ist“, hieß es in dem emotionalen Instagram-Statement. Doch Bella Esmeralda hat überlebt und gibt ihren Eltern jetzt umso mehr Kraft. „Nur die Geburt unseres Mädchens gibt uns die Kraft, diesen Moment mit etwas Hoffnung und Freude zu erleben.“