Trotz der Corona-Pandemie soll die RTL-Sendung “Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare” auch in diesem Jahr stattfinden. Wie die Bild erfahren haben will, soll das TV-Spektakel 2020 allerdings zum ersten Mal nicht im Ausland, sondern in Deutschland gedreht werden.

Bereits in wenigen Wochen soll es losgehen. Eine offizielle Kandidatenliste mit allen teilnehmenden Paaren veröffentlichte RTL bislang noch nicht. Jedoch streute der Fernsehsender nun erste Gerüchte um mögliche Teilnehmer.

Wir stellen euch alle Promi-Paare vor, die beim “Sommerhaus der Stars” in diesem Jahr dabei sein könnten:

Marc Terenzi und Viviane Ehret-Klaunau

Seit Ende 2019 ist Marc Terenzi mit der Stylistin Viviane Ehret-Klaunau in einer Beziehung. Die Berlinerin stand zuvor noch nicht in der Öffentlichkeit und hat dementsprechend auch noch keine Fernseherfahrung im Gegensatz zu ihrem Freund, der schon in zahlreichen Reality-Formaten mitwirkte. Mit der Teilnahme beim “Sommerhaus der Stars” würde vor allem Viviane neue Erfahrungen sammeln.

Melanie Müller und Mike Blümer

Seit 2014 sind Melanie Müller und Mike Blümer glücklich verheiratet. Im September 2017 durfte sich das Paar sogar über eine kleine Tochter freuen. Ihr Sohn, den sie im Oktober 2019 bekamen, machte das Familienglück dann schließlich komplett. Für die stolzen Eltern soll es Gerüchten zufolge nun erstmals ins Sommerhaus gehen.

View this post on Instagram

Kurz vorm durchdrehen noch mal in dir Kamera lachen

A post shared by Melanie Müller (@melanie.mueller_offiziell) on

Caro Robens und Andreas Robens

Mit ihrer Teilnahme bei der VOX-Sendung “Goodbye Deutschland” wurden das Paar schnell sehr bekannt. 2012 heirateten die beiden. Nachdem sie nach Mallorca auswanderten, eröffneten sie vor Ort mehrere Geschäfte – darunter ein Fitnesscenter, ein Beauty-Salon sowie ein Solarium. Aufgrund der Corona-Krise geht es den beiden laut neuesten Berichten finanziell nicht gut. Laut der Bild sollen beide deshalb schon fix für das Sommerhaus zugesagt haben. Das Preisgeld in der Höhe von 50.000 Euro könnte das Paar gut gebrauchen.

Iris Klein und Peter Klein

Auch Iris Klein und ihr Mann Peter sollen dieses Jahr ins Sommerhaus ziehen. Die Mutter von Daniela Katzenberger ist bekannt dafür, sich mit ihrer Meinung nicht zurückzuhalten. Das bewies die 52-Jährige bereits, als sie 2013 beim Dschungelcamp teilnahm. Ob sie nun auch in der Promi-Villa für heftige Diskussionen sorgen könnte, bleibt abzuwarten.

View this post on Instagram

Happy Valentinstag ❤❤ #susiundstrolch

A post shared by 🦋🌸Iris Klein🌸🦋 (@iris_klein_mama_) on

Rafi Rachek und Sam Dylan

Im letzten Jahr outete sich Rafi Rachek in der TV-Sendung “Bachelor in Paradise” erstmals als homosexuell. Jahrelang traute er sich nicht, seine Sexualität offen auszuleben. Nach seinem Outing lernte er schließlich Ex-“Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan kennen. Mittlerweile sind die beiden fix zusammen. Nun wollen sie ihre Beziehung Gerüchten zufolge beim “Sommerhaus der Stars” unter Beweis stellen.

Carina Spack und Serkan Yavuz

Erst kürzlich sorgte Carina Spack mit ihrer Mobbing-Attacke auf Claudia Obert bei “Promis unter Palmen” für einen Skandal. Ein riesiger Shitstom sowie das plötzliche Ausbleiben von Werbeaufträgen waren die Folge. Da Carina als Influencerin tätig ist, dürfte das Ende einiger Kooperationen wohl nicht spurlos an ihr vorübergegangen sein. Laut Bild sollen sie und ihr Freund Serkan Yavuz, den sie bei “Bachelor in Paradise” kennenlernte, bereits für eine Teilnahme beim Sommerhaus zugesagt haben.

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn lernten sich bei der Dating-Show “Prince Charming“, der Bachelor-Version für homosexuelle Männer, kennen und lieben. Damals konnte Lars das Herz des Bachelors erobern und bekam im Gegenzug die letzte Krawatte. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und versorgen ihre Fans auf Social Media fleißig mit Pärchen-Fotos. Ob sie auch im “Sommerhaus der Stars” ein Herz und eine Seele bleiben werden?