Hatten Andrej Mangold und Jenny Lange im Sommerhaus der Stars Sex unter der Dusche? Das lassen jedenfalls aktuelle Szenen aus der Reality-Show vermuten.

Denn aus dem Bad kamen plötzlich ziemlich verdächtige Geräusche.

Sommerhaus der Stars: Sex unter der Dusche?

Seit eineinhalb Jahren sind Andrej Mangold und Jenny Lange ein Paar. Der Ex-Bachelor gab damals der 28-Jährigen seine letzte Rose. Seitdem sind die beiden immer noch glücklich verliebt und wohnen sogar zusammen. Aktuell ist das Bachelor-Paar auch in der Reality-Show “Sommerhaus der Stars” zu sehen. Und dort sollen es zwischen den beiden nun richtig heiß hergegangen sein. Und zwar unter der Dusche. Denn in der gestrigen Folge (Mittwoch, 23. September) küssten sich die beiden ziemlich heiß im Badezimmer. Danach verschwanden beide unter der Dusche, wo kurz darauf ziemlich eindeutige Geräusche zu hören waren.

Andrej Mangold: “Wir hatten keinen Sex!”

Wie die beiden nun allerdings klarstellten, hatten sie keinen Sex. Gegenüber RTL betonte Andrej, dass er und Jenny bereits im Vorfeld angekündigt hatten keinen Sex im Haus zu haben. Und den hatten sie auch nicht. Es sei schade, “dass aus solchen Szenen wieder mehr gemacht wird, als da wirklich ist”, so der 33-Jährige im RTL-Interview.

Alle Folgen “Sommerhaus der Stars” gibt’s aktuell auf TVNOW.