Man sagt, dass es mindestens sieben Doppelgänger eines jeden Menschen gibt. Der erste von Popstar Taylor Swift wäre jedenfalls gefunden: TikTokerin Ashley. Der Social Media Star sieht der 31-jährigen Sängerin wirklich zum Verwechseln ähnlich und hat auch schon für die ein oder andere Verwirrung gesorgt.

Denn auf TikTok postete Ashley ein Video von ihrer Wäsche-Routine. Fans waren überzeugt, dass es sich dabei um Taylor handelt.

Diese TikTokerin sieht aus wie Taylor Swift

Es gibt wirklich, wirklich schlechte Star-Lookalikes und dann gibt es welche, bei denen wir zweimal hinschauen müssen, um uns davon zu überzeugen, wer der echte Promi ist und wer der Doppelgänger. So geht es gerade auch Fans von Taylor Swift. Denn der Popstar hat eine Doppelgängerin, bei der es wirklich schwer zu glauben ist, dass sie NICHT Taylor Swift ist. Die Rede ist von TikTokerin Ashley.

Die US-Amerikanerin ist bereits ein Social Media Star und hat mehr als 100.000 Follower. Doch ihre Videos gehen richtig durch die Decke – kein Wunder, immerhin sind einige Fans felsenfest davon überzeugt, dass es sich bei Ashley um Taylor Swift handelt. Die Frisur, das Gesicht, das Make-up und sogar die Figur sind nahezu ident! Aber überzeugt euch doch einfach mal selbst davon:

Fun Fact: Ashley kommt sogar – wie Taylor auch – aus Nashville. Zufälle gibt’s!

Video sorgt für Verwirrung

Viral gegangen ist Ashley jedoch erst, nachdem sie ein Video von ihrer Wäsche-Routine gepostet hat. Darin erklärt sie, dass sie weder Waschmaschine noch Trockner besitzt und ihre Kleidung daher “ganz oldschool” in der Badewanne waschen muss. Fans sind schockiert darüber, dass ein Popstar wie Taylor SO ihre Wäsche sauber macht.

Sofort trudelten Kommentare ein, wie “Wow, es ist wirklich schön zu sehen, dass auch Celebrities mit ihren Alltagsproblemen zu kämpfen haben“, “Das ist Taylor Swift und keiner kann mich von etwas anderem überzeugen” oder “Für einen Moment konnte ich nicht glauben, dass Taylor Swift ihre Wäsche mit der Hand wäscht”. Doch diese Fan-Theorien entschärfte Ashley sofort, indem sie auf einige Kommentare antwortete, dass weder berühmt noch Taylor Swift ist.

@traumarn13

I do not recommend doing 3 loads in one day. Rinse repeat. I am done. #checkplease #itsabeautifuldayto #tide #oldschool

♬ Kiss Me More (feat. SZA) – Doja Cat

In einem anderen Video macht sie sich darüber lustig, dass Leute jetzt glauben, der Popstar würde seine Wäsche in der Badewanne waschen. “Wenn die Leute einfach nicht daran denken, den Namen auf dem Bildschirm zu lesen“, schreibt sie darunter.

@traumarn13

Thank you for all the tags in the article this morning 🌹💋❤️‍🩹. I love you all so much you can’t believe. #enews #taylorswift #swiftlife

♬ original sound – gil

Doch die Fans sind nicht die einzigen, die Ashley – eigentlich tätig als Krankenschwester – mit Taylor Swift verwechseln. Denn die Tochter des Social-Media-Stars dachte ebenfalls, dass ihre Mutter im Fernsehen ist, obwohl es sich dabei um Taylor handelte. “Sie hat gerade durch Netflix gescrollt und ‘Miss Americana’ entdeckt. Dann hat sie geschrien: ‘Daddy! Ist Mama etwa im Fernsehen???'”, erzählt Ashley in einem weiteren TikTok-Video. “Miss Americana” ist übrigens ein Dokumentarfilm über die Sängerin (die echte!).

@traumarn13

She was scrolling through Netflix and saw Miss Americana and yelled “Daddy! Is that mommy on TV?!” 👀 #taylorswift #missamericana

♬ original sound – 🌹 𝒜𝓈𝒽𝓁𝑒𝓎 🌹