Ende Sommer 2021 wird die zweite Staffel von “Temptation Island VIP” ausgestrahlt und vier Paare werden sich in der Show wieder dem ultimativen Treuetest unterziehen. Jetzt sollen die Promi-Paare sogar schon bekannt sein.

Die Dreharbeiten sollen sogar schon begonnen haben.

Das sollen die “Temptation Island VIP”-Kandidaten sein

Nachdem gerade erst wieder eine neue Staffel von “Temptation Island” über unseren Fernseher flimmerte, warten wir alle schon gespannt auf die VIP-Version der Show. Aber welches Promi-Paar wird 2021 das große Beziehungsexperiment wagen? Laut Bild-Zeitung sollen die Paare für “Temptation Island VIP” sogar schon feststehen. Ob ihre Liebe der Versuchung gewachsen ist? Das werden wir erfahren, sobald sich die vier Paare dem Beziehungsexperiment stellen. Von dem Sender wurden die Promi-Paare allerdings noch nicht bestätigt. Laut Bild sollen sie aber sogar schon am Produktionsort in Griechenland angekommen sein.

1. Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas

Laut Bild-Zeitung sollen unter anderem Henrik Stoltenberg und seine Freundin Paulina Ljubas an dem Beziehungsexperiment teilnehmen. Den 24-Jährigen kennen wir vor allem von seiner Teilnahme bei “Love Island”, wo er für viel Drama sorgte. Seit knapp vier Monaten ist er mit “Köln 50667”-Darstellerin Paulina Ljubas zusammen. Bisher hat sich aber noch keiner der beiden offiziell zu den “Temptation Island VIP”-Gerüchten geäußert.

2. Sandra Janina und Juliano Fernandez

Auch die Ex-Flamme von Henrik, Sandra Janina, soll gemeinsam mit ihrem Freund Juliano Fernandez bei der Promi-Version von “Temptation Island” dabei sein. Die 21-Jährige erreichte damals mit Henrik Stoltenberg den dritten Platz bei “Love Island” und war danach noch einige Monate mit dem 24-Jährigen zusammen. Inzwischen ist sie aber mit ihrem Freund Juliano Fernandez glücklich. Ob sie ihre Liebe noch einmal auf die Probe stellen wollen?

3. Kate Merlan und Jakub Jarecki

Doch das dürfte nicht das einzige bekannte Gesicht für Henrik Stoltenberg sein. Denn laut Bild wird auch “Promis unter Palmen”-Kollegin Kate Merlan gemeinsam mit ihrem Freund Jakub Jarecki an dem Beziehungsexperiment teilnehmen. Bestätigt hat das Paar die Teilnahme allerdings noch nicht.

4. Emmy Russ und Udo Bönstrup

Auch “Promi Big Brother”-Teilnehmerin Emmy Russ soll gemeinsam mit ihrem Freund Udo Bönstrup bei “Temptation Island VIP” dabei sein. Der Comedian und das Reality-Sternchen denken angeblich auch schon über die nächsten Schritte nach und wollen ihre Beziehung vorher noch einmal testen. Und was gibt es da besseres, als “Temptation Island”?

Alle Folgen von “Temptation Island VIP” kannst du auch auf TVNOW streamen.