Timothée Chalamet hat viele Talente – das ist uns allen inzwischen bewusst. Die Welt ist wie besessen von dem jungen Schauspieler. Derzeit dreht er das Filmmusical zu Willy Wonka und dabei singt er selbst. Jetzt ist ein Video vom Dreh aufgetaucht.

Und so klingt die Stimme des aufstrebenden Schauspielers.

Timothée Chalamet singt selbst

Inzwischen glauben wir, es gibt nichts, was der Schauspieler nicht kann. Jetzt ist nämlich ein Video vom Dreh von „Willy Wonka“-Prequel aufgetaucht. Darin singt der „Dune“-Darsteller selbst und stellt seine musikalischen Fähigkeiten unter Beweis. Oft werden Gesangsparts in Musical-Filmen nämlich von anderen übernommen. Doch nicht beim 25-jährigen Timothée, er stellt sich der Herausforderung und singt die Gesangseinlagen selbst. Fans bekommen nun einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie der Schauspieler im „Willy Wonka“-Prequel klingen wird, weil auf Twitter ein kurzes Video vom Set aufgetaucht ist.

Kinostart ist erst 2023

Leider müssen wir uns noch gedulden, bis wir Timothée als Willy Wonka im Kino zu sehen bekommen. Denn die Dreharbeiten starteten erst vor ein paar Wochen. Außerdem ist der offizielle Kinostart des Filmmusicals ist erst für 2023 angesetzt. Trotzdem können die Fans den Film kaum erwarten. Ob es am Hauptdarsteller oder eher an der Storyline liegt – können wir nur vermuten. 😆