Wie Victoria Beckham ihren Fans kürzlich via Instagram mitteilte, gibt es nun ein Miniaturmodell der Modedesignerin in Form einer Puppe.

Die Posh Spice-Puppe kann passend zur Weihnachtszeit als Christbaumschmuck verwendet werden.

Posh Spice-Puppe als Christbaumschmuck

Victoria Beckham veröffentlichte gestern ein Bild auf Instagram, auf dem eine kleine Puppe zu sehen ist, die an einem Weihnachtsbaum angebracht ist. Das Foto betitelte die Mode-Ikone mit den Worten: “Du weißt, dass es Weihnachten ist, wenn das Posh-Spice am Baum hängt”. Tatsächlich orientiert sich die Miniatur-Figur stark an Victoria Beckhams Aussehen. Die Puppe auf dem Bild trägt dabei einen schwarzen Zweiteiler, den auch schon die Designerin selbst trug. Zudem erinnert auch der schwarze Bob der Figur an Victoria Beckham, die mit der Trend-Frisur bereits zu ihren “Spice Girls”-Zeiten ein modisches Statement setzte.

Victoria Beckham: Mini-Puppe bald im Handel?

Ihre Fans sind begeistert von der Posh Spice-Puppe. So schrieb eine Userin zu dem Foto: “Du bist einfach die Beste. Ich liebe die Posh Puppe”. Ob es sich bei dem Miniaturmodell der Modedesignerin um ein Einzelstück handelt und wann sie möglicherweise zum Verkauf freigegeben wird, ist noch nicht klar. Die Nachfrage für den spektakulären Christbaumschmuck ist bei ihren Fans jedoch schon jetzt sehr groß.