Naturtalent Lazaros und Vollblut-Musikerin Lea schaffen im Team Stefanie den Sprung ins #VoiceKids-Finale: mit einem der beiden möchte Stefanie heute am Ostersonntag, den 21. April, im Finale von „The Voice Kids“ 2019 den Pokal holen. Stefanie: „Laza, ist ein unglaubliches Naturtalent. Er macht schon aus dem Bauch heraus so vieles richtig, obwohl er noch nie Gesangsunterricht hatte. So jemand muss einfach mit ins Finale! Und dann Lea, eine zauberhafte junge Frau, die sich mit der Gitarre auf die Bühne stellt, eine Bob-Dylan-Nummer singt und die Geschichte so erzählt als wäre es ihre. Junge Musikerinnen, die das Herz so auf der Zunge tragen, sollten bei ‚The Voice Kids‘ immer ihren Platz bekommen.“

Mit diesen Talenten zieht Stefanie ins The Voice Kids-Finale

  • Lazaros, 15 Jahre, Düsseldorf

Lazaros kommt aus einer Familie in der viel gesungen, getanzt und gelacht wird. Häufig singt er mit seinem Papa spontan am Küchentisch. Lazaros liebt Balladen – Mariah Carey und Whitney Houston sind seine Vorbilder. Neben seinem Gesangstalent hat der 15-Jährige eine große Liebe zum Wasser. Er besitzt das Goldabzeichen im Schwimmen und trainiert momentan für den Rettungsschwimmer.

The Voice Kids 2019 Team Stefanie: Lazaros ist im Finale
Bild: SAT.1/André Kowalski
  • Lea, 14 Jahre, Besigheim bei Ludwigsburg

Lea ist ein Gitarren-Naturtalent. Sie spielt zwar erst seit einem Jahr Gitarre, hat aber schon einige Songs selbst geschrieben. Anfangs brachte sie sich das Instrument selbst bei. Mittlerweile nimmt sie Gitarrenunterricht. Leas Vorbild ist Harry Styles, dessen Merchandise-Armband sie immer trägt.

The Voice Kids 2019 Team Stefanie: Lea ist im Finale
Bild: SAT.1/André Kowalski

Wer wird “The Voice Kids” 2019?

Die Coaches Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, The BossHoss und Mark Forster gehen jeweils mit zwei Talenten ins Finale. Dort singen alle acht Kids einen Solo-Song und treten gemeinsam mit ihrem Coach auf. Anschließend muss der entscheiden, welches seiner Stimmtalente er ins Zuschauervoting schickt und einen weiteren Song präsentieren darf. Am Ende entscheidet das Publikum live per Telefon- und SMS-Abstimmung, wer “The Voice Kids” gewinnt.

The Voice Kids – Das Finale

  • 21. April 2019
  • 20:15 Uhr
  • in SAT.1