Mittlerweile gibt es verschiedene Möglichkeiten für Menschen, die menstruieren. Binden, Menstruationstassen, Periodenunterwäsche und vieles mehr. Aber vor allem der Tampon schafft es, dass man die Stärke seiner Periode am besten anpasst – an unterschiedliche Größen, aber auch Stärke der Blutung. Und, weil es eben so viel Auswahl gibt, kennen sich Menschen, die nicht menstruieren, schnell einmal nicht aus. 

Das beweist zumindest dieser junge Mann, der unterschiedliche Farben für Geschmacksrichtungen hält.

Mann denkt, Tampons haben unterschiedliche Geschmacksrichtungen

Lewis wollte seiner Freundin eigentlich nur einen Gefallen tun. Hätte er gewusst, dass seine SMS so viral gehen würde, hätte er vor dem Abschicken wahrscheinlich zwei Mal darüber nachgedacht. Aber das tat er nicht und fragte seine Freundin etwas, als er gerade für die Tampons kaufen war. Seine Freundin Brogan bekam ein Foto von ihm zugeschickt, auf dem zwei unterschiedliche Packungen zu sehen sind. Eine gelbe, eine grüne. Er fragte sie, ob sie lieber Zitrone oder Limette haben möchte.

Dieser Mann ist bestimmt nicht der einzige, der denkt, dass es sich um Geschmacksrichtungen handelt. Oder der nicht weiß, was unterschiedliche Farben bedeuten. Hier stehen sie für unterschiedliche Größen. Aber übel nehmen kann man es ihm nicht, immerhin ist die Beschriftung auf der Verpackung wirklich klein. Aber somit hat er nicht nur für einen lustigen Moment in seiner Beziehung gesorgt, sondern auch für einen Tweet, mit dem sich viele identifizieren können: