Am 21. Februar startet die neue Staffel der beliebten Tanzshow „Let’s Dance“. Dieses Jahr ist auch Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler, mit dabei. Nur, wer wird ihr Tanzpartner?

Tänzer Massimo soll nämlich eher wenig Interesse an einer Tanz-Zusammenarbeit mit Laura haben.

Wer wird der Tanzpartner von Laura?

Bisher gibt es noch keinerlei Informationen dazu, wer der zukünftige Tanzpartner von Laura Müller bei „Let’s Dance“ wird. Jedoch vermuten einige Fans, dass es Massimo werden könnte. Der Ehemann von Model Rebecca Mir ist bereits seit einigen Staffeln mit dabei. Nur scheint Massimo nicht allzu begeistert davon zu sein, der neue Tanzpartner von Laura Müller zu werden – laut unzähligen Fans.

Auf Instagram hat der junge Sportler nämlich seine Follower gefragt, wer ihrer Meinung nach seine neue Partnerin bei „Let’s Dance“ wird. Daraufhin schrieben einige Nutzer, dass sie glauben, es wird die Freundin von Micheal Wendler. „Es wird Laura Müller werden, befürchte ich“ so heißt es unter anderem im Netz. Daraufhin reagierte Massimo jedoch nur mit einem Tränen lachenden Emoji.

Massimo darf sich seine Partnerin bei „Let’s Dance“ aussuchen

Da er in der vergangenen Staffel von „Let’s Dance“ eine Challenge gewonnen hat, darf sich Massimo seine diesjährige Tanzpartnerin aussuchen. Somit kann ihm weder die Freundin von Michael Wendler, noch eine andere Person einfach zugeteilt werden.