Endlich hat das lange Warten ein Ende. Netflix hat versehentlich den Starttermin der zweiten Staffel “You” bekannt gegeben.

Neue Folgen sind angeblich im Dezember zu erwarten.

Netflix verrät Serienstart via Facebook & Twitter

Die Fans der kontroversen Erfolgsserie “You” warten schon lange auf eine Ankündigung zur zweiten Staffel. In einem Posting des niederländischen Netflix-Accounts vom 11. September hat Netflix nun das wahrscheinliche Datum des Serienstarts von “You 2” bekannt gegeben. In dem Posting hieß es: “You S2: Noch 110 Nächte”. Damit errechnet sich ein konkretes Startdatum: der 30. Dezember 2019. 

Offenbar ist dem Streaming-Dienst dabei wohl ein kleines Missgeschick passiert, denn sowohl der Tweet als auch das Posting auf Facebook wurden schon nach kurzer Zeit wieder entfernt. Diese Informationen waren wohl noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Fortsetzung folgt

Bereits im Jänner gab der Streaming-Dienst Netflix auf Twitter bekannt, dass die Erfolgsserie eine weitere Staffel bekommen wird.

Im Februar verkündeten die Macher der Serie dann via Instagram , dass die Produktion der zweiten Staffel bereits im vollen Gang ist.

Was sagt Netflix zum Leak?

In einem Statement berichtigte ein Pressesprecher von Netflix gegenüber der Entertainment-Plattform CBR: “Der Post wurde von Netflix-Accounts in den Niederlanden erstellt und nicht alle Informationen darin waren korrekt und final.” Bislang wurde noch kein genauer Starttermin bestätigt, aber wir können davon ausgehen, dass die zweite Staffel höchstwahrscheinlich im Dezember oder spätestens im Jänner erscheinen wird.

Der nette Psycho von nebenan kommt zurück

Wir werden also schon bald erfahren, wie das Drama um Joe Goldberg weitergehen wird. In der ersten Staffel “You: Du wirst mich lieben” betreibt Joe Goldberg (Penn Badgley) in New York eine kleine Buchhandlung und führt eigentlich ein ganz normales Leben, doch als eines Tages die schöne Guinevere Beck (Elizabeth Lail) den Laden betritt, ist es um ihn geschehen. Von diesem Moment an beginnen die Psychospiele, denn Joe Goldberg würde alles dafür tun, um Guinevere Beck für sich zu gewinnen. Die erste Staffel endet schließlich mit der Rückkehr seiner verschwundenen Ex. Wir bleiben gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird. Let the drama begin!