Es ist erst wenige Wochen her, dass Pietro Lombardi seine Beziehung zu Influencerin Laura-Maria bekannt machte. Doch jetzt kriselt es zwischen den beiden bereits, wie der Sänger nun auf Instagram bestätigte.

Ist jetzt schon wieder alles aus zwischen den beiden?

Liebes-Krise bei Pietro Lombardi

Vier Jahre lang war Pietro Lombardi nach der Trennung von Sarah LombardiSsingle. Dann schwebte er kurzzeitig mit seiner neuen Freundin, der Influencerin Laura-Maria, auf Wolke 7. Doch jetzt soll es im Paradies schon wieder kriseln, wie der 28-Jährige selbst in seiner Instagram-Story erzählt. “Ihr seht mich und Laura zurzeit etwas weniger, wir haben gerade eine etwas schwierige Phase”, sagte der Sänger in emotionaler Stimmung.

“Ich bin kein perfekter Mensch und auch für Laura ist es gerade keine einfache Situation. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, unsere Beziehung öffentlich zu machen. Für sie war das aber alles etwas viel“, so Pietro.

Harte Beziehungsprobe

Denn nachdem beide in der Öffentlichkeit stehen, wurde ihre Beziehung von allen Seiten unter die Lupe genommen und bewertet. Keine angenehme Situation, wie man sich vielleicht vorstellen kann. Denn Laura-Maria musste einige unangenehme Kommentare von Hardcore-Pietro-Fans einstecken. Offenbar wurde es der jungen Influencerin nun aber etwas zu viel. Den offiziellen Grund für die Beziehungsprobleme nannte Pietro jedoch nicht.

Getrennt sind die beiden aber nicht. Pietro meinte dazu: “Wenn ich euch mal eine Frau öffentlich vorstelle, dann ist das die Frau, mit der ich mir meine Zukunft vorstelle. Laura ist immer noch diese Frau für mich.” Aufgeben ist für ihn keine Option. “So sind Beziehungen. Es läuft nicht immer alles perfekt. Ich werde aber alles dafür geben. Denn sie war die erste Frau, die ich in mein Herz gelassen habe und dafür werde ich kämpfen.”

https://www.instagram.com/p/CFUk3YsBwUB/