Am 23. Februar war der letzte Neumond zu sehen. Dieser wirkt sich vor allem auf unsere Sternzeichen aus und steht für einen Neuanfang.

Besonders diese drei Sternzeichen können sich freuen. Denn für sie stehen große positive Veränderungen an.

Stier

Der Stier hat es gerade nicht leicht. Durch den rückläufigen Merkur fühlt er sich sehr energielos und unmotiviert. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn der Neumond bringt den Stier wieder auf Hochtouren und sorgt dafür, dass er sich wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kann. Zudem tritt eine alte Freundschaft wieder ins Leben des Stiers. Also, Augen offen halten!

Krebs

Seine Kreativität kann der Krebs Dank dem Neumond nun endlich wieder zu einhundert Prozent ausleben. Die gesammelten Kräfte können dabei in Form einer Urlaubsplanung oder einer Dekorierung der Wohnung genutzt werden. Die Veränderungen des Neumonds wirken sich aber auch auf das Liebesleben des Krebses aus. Von nun an spürt er seine Gefühle wieder intensiver und imponiert seinem Partner mit romantischen Gesten.

Steinbock

Beim Steinbock geht es im Liebesleben gerade sehr turbulent zu. Aufgrund des rückläufigen Merkurs hatte das Sternzeichen zuletzt mit großen Beziehungsproblemen zu kämpfen. Der Neumond gibt der Partnerschaft nun aber eine zweite Chance, die der Steinbock nutzen sollte, um sich seine Fehler einzugestehen und mit seinem Gegenüber ein offenes und ehrliches Gespräch zu führen. Und auch für Singles stehen aufregende Zeiten an.