Im Sommer wird Gerda Lewis als neue Bachelorette auf RTL ihren Traummann suchen. Nun wurde der erste Trailer zur kommenden Staffel veröffentlicht und gibt uns einen kleinen Vorgeschmack, auf was wir uns in der neuen Staffel freuen können. 

Erst letzte Woche hat RTL bekanntgegeben, dass die ehemalige GNTM-Teilnehmerin und Influencerin dieses Jahr die Rosen verteilen wird. Nach den ersten offiziellen Bildern der 26-Jährigen als Bachelorette, wurde nun ein kurzer Trailer veröffentlicht.

“Sie kann alle haben”: So überzeugt ist RTL von Gerda

Geteilt hat den ersten Trailer die neue Bachelorette selbst. “Sie ist die pure Versuchung. Sie kann alle haben – aber nimmt nicht jeden“, so eine Stimme aus dem Off. Gerda trägt in dem Clip ein rotes Latexkleid und zeigt sich selbstbewusst. Während die Off-Stimme redet, stellt Gerda klar: “Alle für mich!” Im Trailer stellt sich die Influencerin außerdem kurz selbst vor: “Ich bin Gerda, 26 und Single. Noch.” Allzu viel wird im ersten Trailer allerdings nicht verraten – weder die Kandidaten, noch erste Ausschnitte aus der Staffel, werden gezeigt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🌹 BACHELORETTE 2019 😍🌹 #bachelorette2019 #rtlde #baldgehtslos *werbung

Ein Beitrag geteilt von 𝐆𝐄𝐑𝐃𝐀 (@gerda.jlewis) am

Alexander Hindersmann soll Kandidat in Gerdas Staffel sein

Neben dem neuen Trailer ist aber allem vor einer Gesprächsthema: Alexander Hindersmann, Gewinner der letzten Bachelorette-Staffel mit Nadine Klein, soll auch dieses Jahr um die Rosen der Bachelorette kämpfen. Er wäre der erste Kandidat, der in zwei Staffeln mit dabei ist. Besonders brisant: Alexander und Gerda wird eine Affäre nachgesagt. Sie könnte sogar der Trennungsgrund des damaligen Bachelorette-Paars gewesen sein. Noch haben sich aber weder RTL, noch Alexander selbst zu den Gerüchten rund um ein Bachelorette-Comeback geäußert. Die Fans der Show werden sich also noch bis zum Sommer gedulden müssen. Dann sollen die neuen Folgen der Bachelorette ausgestrahlt werden. Die Dreharbeiten dazu haben übrigens schon begonnen.