Dagi Bee und Ehemann Eugen Kazakov geben auf ihrem YouTube-Kanal regelmäßige Updates zur Schwangerschaft. Und bald ist es anscheinend so weit. Jetzt verraten die beiden außerdem, wie es mit der Namenswahl für ihren Sprössling läuft.

Erst vor ein paar Wochen gaben sie in einem Video die Schwangerschaft offiziell bekannt.

Dagi Bee gibt Schwangerschafts-Update

Die Influencerin gibt auf YouTube regelmäßige Status-Updates zu ihrer Schwangerschaft. In ihrem letzten Video erzählt sie ihren Fans zusammen mit Mann Eugen, wie es mit den potenziellen Namen für ihren Sprössling aussieht. Wie sie schon in früheren Videos offenbarte, hat sie schon seit Jahren eine Liste, auf der sie schöne Babynamen sammelt.

Bei der großen Auswahl der Namen sei es schwer, sich nun einzuschränken, sagt der YouTube-Star. Aber die Liste werde immer kürzer, trotzdem hätten sie sich immer noch nicht ganz auf einen Namen einigen können. Laut Dagi stehe der Name inzwischen schon „zu 80 Prozent“ fest. Welche in der engsten Auswahl stehen, behält das Paar allerdings immer noch für sich. Stattdessen verraten sie aber, welche Namen bereits von der Babynamen-Liste gestrichen wurden.

Jeweils 5 Namen für Mädchen & Jungen gestrichen

Die 26-Jährige erzählt zwar nicht, auf welche Namen sie sich bisher einigen konnten. Stattdessen verraten sie die Namen, die die beiden bereits aussortiert haben. Das wolle die Influencerin deshalb machen, weil sie auch die bereits gestrichenen Namen schön finde. Damit möchte sie alle werdenden Eltern inspirieren, die momentan noch auf der Suche nach einem Namen sind. Zu den aussortierten Namen gehören: Chleo, Lelani, Leora, Malea und Malie sowie Carlo, Louis, Matteo, Micah und Milan. Vielleicht inspiriert die Beauty-Influencerin ja tatsächlich das ein oder andere Paar.