Zu Hause lieben wir es chillig und unkompliziert! Und vor allem untendrunter muss es locker und bequem sitzen. Denn Unterwäsche darf niemals zwicken oder zwacken!

Und deshalb haben wir haben eine kleine Auswahl unserer Lieblinge für euch. Denn genau diese Eigenschaften finden wir bei diesen Wohlfühl-Teilen.

Unterwäsche für zu Hause: Unsere Favorites

Wer mit Wohlfühl-Unterwäsche alte Granny-Schlüpper assoziiert, der liegt völlig daneben. Denn gemütliche Unterwäsche kann trotzdem auch stylisch sein!

Diese Teile halten was sie versprechen und sehen obendrein noch super stylisch aus:

Zarte Spitze

Zu Hause darf es gern verspielt sein! Wie zum Beispiel diese Teile von Skiny zeigen. Dabei wird gemusterte Baumwollunterwäsche mit Spitzenbesatz kombiniert. Das wirkt gleich viel frecher und ist obendrein auch noch richtig gemütlich.

Colorblocking

Was bringt bessere Laune als ein feiner Farbmix? Beim österreichischem Label thezoo wird Nachhaltigkeit und Qualität großgeschrieben und obendrein sehen die BHs und Slips auch noch richtig stylisch aus. Was will man mehr? Wir lieben diesen Look jedenfalls!

Sexy verspielt

Auch in den eigenen vier Wänden will man sich sexy fühlen! Und das kann man zum Beispiel mit den heißen Sets von Hunkemöller. Denn das Unterwäsche-Label vereint Wohlfühl-Unterwäsche mit Raffinesse.

Mustermix

Tezenis ist bekannt für angesagte Trends und richtig freche Looks. Aussagekräftige Muster gepaart mit feinen Stoffen sind der beste Support und machen beim Tragen noch dazu richtig gute Stimmung. Denn die Teile sind noch dazu richtig bequem.

Pastelltöne

Ein Hauch von Nichts! Und damit meinen wir die zarten Farben und die anschmiegsamen Schnitte. Triumph kann beides und man will die gemütlichen Sets am liebsten gar nicht mehr ausziehen.