Was in Las Vegas passiert, bleibt in Vegas. Nachdem sich Travis Barker und Kourtney Kardashian vorerst noch über ihre Blitzhochzeit in Schweigen hüllen, haben Fans schon ihre Vorstellungen darüber, was rund um die Hochzeit passiert sein könnte.

Und es involviert sehr viel Zunge. Hier sind die besten Memes.

Die besten Twitter Reaktionen zur Hochzeit

Was für eine Überraschung! Kravis hat sich endlich das Ja-Wort gegeben. Und wild wie die zwei eben sind, einfach mal spontan und „heimlich“ nach der Grammy-Verleihung in Las Vegas. Mit in der Kapelle ein Elvis-Imitator– natürlich, wie könnte es auch anders sein! Leider gibts es von dem Spektakel noch keine Fotos oder Videos. Aber so wie wir die Kardashians kennen, dürften erste Eindrücke bestimmt bald folgen.

Sobald die News durchsickerte, begannen die ersten Memes rund um die Hochzeit hereinzurollen.

Momager Kris

Die Rolle von Momager Kris Jenner ist für viele Twitter User nicht zu unterschätzen: Kris rn, nachdem sie durchsickern ließ, dass Kravis geheiratet hat:

Armer Scott

Einige machen sich auch Sorgen um ihren Ex Scott Disick: Kourtney hat geheiratet. Ohmydayssss jemand muss jetzt nach Scott sehen

Anscheinend hat Kravis also geheiratet …

Kourtneys und Travis wilde Zungenspiele

Und natürlich fanden die leidenschaftlichen Zungenspiele des Paars auch Eingang in die Twitter Reaktionen: Wenn Sie versuchen, den Durst des anderen schlagkräftig zu stillen.

Niemand: Buchstäblich niemand: Kourtney Kardashian und Travis Barker bei jedem Event:

Kourtney taucht im Haus ihrer Mutter auf, um zu filmen, nachdem sie ohne Kameras in Vegas geheiratet hat