Den richtigen Partner fürs Leben zu finden ist nicht so einfach. Denn oftmals entwickeln sich die Dinge anders als zunächst erwartet. Vor allem drei Sternzeichen sind wahre Pechvögel, wenn es um die Liebe geht. Sie haben oft mit großem Liebeskummer zu kämpfen.

Diese drei Sternzeichen haben einfach kein Glück in der Liebe und werden besonders oft verletzt.

Widder

Der Widder ist sehr selbstbewusst und zeigt nur sehr ungern Schwächen. Durch seine impulsive Art schießt er dabei aber oftmals übers Ziel hinaus und verschreckt seine Dates damit. Wenn er sich verliebt, tut er alles, um seinen Partner glücklich zu machen. Dabei passiert es ihm allerdings oft, dass er zu große Erwartungen aufbaut und deswegen schließlich häufig enttäuscht und verletzt zurückgelassen wird.

Fische

Auch dieses Sternzeichen hat nicht viel Glück in der Liebe. Denn durch ihre verträumte Art sind Fische für Andere in den meisten Fallen eine zu große Herausforderung, um mit ihnen eine Beziehung einzugehen. Aus Angst vor Enttäuschung und Liebeskammer verschließen sich Fische deswegen oft komplett und verstecken ihre Gefühle vor ihrem Gegenüber.

Schütze

Der Schütze lebt gerne einsam und allein. Denn die Liebe ist für ihn nichts weiter als ein fiktionales Konstrukt der Gesellschaft. Sollte es aber dennoch mal passieren, dass er für sein Gegenüber Gefühle entwickelt, hat er oftmals Probleme damit, diese auch zu kommunizieren. Seine harte Schale wirkt auf andere schnell kühl und distanziert. Aus diesem Grund ist sein Liebesleben sehr oft von Trauer und Schmerz überhäuft.