Freitag, der 13. bedeutet für viele automatisch eines: Aufpassen, denn das Pech wartet an jeder Ecke. Aber einige Sternzeichen können den Unglückstag sogar für sich nutzen.

Denn diese drei Sternzeichen haben am Freitag, den 13. Glück.

Wassermann

Wassermänner neigen dazu, abergläubisch zu sein. Sie wissen zwar ganz genau, dass Bräuche und Gewohnheiten unlogisch sind und alles andere als wissenschaftlich bestätigt, dennoch macht es ihnen Spaß, Leitern zu vermeiden oder Salz nicht zu verstreuen.

Eine Ausnahme machen sie allerdings beim Freitag, den 13. Denn dieser Tag hat für die Wassermänner eine ganz eigene Bedeutung; vor allem dieses Mal. Denn liebe Wassermänner, euer vorsichtiger Aberglaube scheint sich jetzt auszuzahlen: ihr startet jetzt in eine Glücksphase voller positiver Veränderungen und Entwicklungen, die euch das Leben erleichtern werden. Den Start könnte heute gleich eine Veränderung im Berufsleben machen!

Schütze

Schützen schwimmen gerne gegen den Strom. Sagen alle, dass etwas schlecht ist, suchen sie das Gute darin. Genau so ist es auch mit Freitag, den 13. Während alle anderen die 13 meiden, haben die Schützen in den vergangenen Jahren eine Vorliebe für die Zahl entwickelt und den Unglückstag zu ihrem persönlichen Jahreshighlight gemacht.

Die 13 ist für viele Schützen deshalb eine Glückszahl, die positive Energie und Motivation bringt. Also schönen Freitag, den 13., ihr lieben Schützen, genießt ihn!

Zwillinge

Aberglaube ist für Zwillinge ein Konzept, das schlichtweg keinen Platz im Alltag hat. Denn die Zwillinge sind viel zu logisch und rational, um sich auf so etwas einzulassen wie Bräuche und Aberglaube.

Freitag, der 13. ist deshalb nur einer von vielen Tagen, der den Zwillingen ziemlich egal ist. Das hat seine Vorteile: Denn da die Zwillinge den Tag gar nicht wahrnehmen, konzentrieren sie sich auf ihren Alltag und die Tatsache, dass das Wochenende vor der Türe steht. Und eben diese positive Energie bringt dem Tierkreiszeichen nicht nur Motivation, sondern auch jede Menge Glück! Achtung liebe Zwillinge: der heutige Tag könnte romantisch werden 😉