Jedes einzelne Sternzeichen hat ganz bestimmte Charaktereigenschaften, die es zu etwas Besonderem machen. Doch das bedeutet auch, dass nicht jede Tierkreiszeichen gut miteinander klarkommen.

Bei folgenden Paaren ist aber das genaue Gegenteil der Fall. Denn sie sind einfach füreinander bestimmt und bleiben für immer zusammen:

Wassermann und Widder

Widder können oft stur und aggressiv sein und damit kann nicht jeder umgehen. Doch der Wassermann weiß mit seiner ruhigen, ausgeglichenen Art immer, wie er mit den Launen seines Partners umgehen soll. Die Beziehung zwischen diesen beiden Sternzeichen ist deswegen besonders ausgeglichen. Weil beide zudem wahre Kämpfer sind, würden sie ihre Liebe nie so leicht aufgeben – die beste Voraussetzung für die Ewigkeit.

Löwe und Waage

Die Waage ist ruhig, ausgeglichen und stets entspannt. Der Löwe hingegen ist voller Energie, braucht ständig Aufmerksamkeit und brüllt laut in die Welt hinaus. Wieder sind es zwei Gegensätze, die sich magisch anziehen. Die Waage holt den Löwen auf den Boden der Tatsachen zurück und der Löwe beschert seinem Partner zahlreiche aufregende Momente. Das wollen beide Menschen nicht so schnell aufgeben. Ihre Liebe ist deswegen besonders stark und hält für immer.

Zwillinge und Schütze

Ebenso wie der Zwilling, liebt es der Schütze neue Dinge zu sehen und Abenteuer zu erleben. Diesen beiden Sternzeichen wird gemeinsam nie langweilig und sie unterstützen sich gegenseitig bei allem, was sie tun. Das ist die perfekte Basis für eine lange, glückliche Beziehung, die von ständiger Harmonie und ganz viel Spaß begleitet ist.