Auf etwas zu warten, kann ganz schön nervenaufreibend sein. Vor allem, wenn man eher zu den Menschen zählt, die besonders ungeduldig sind. Doch gewisse Sternzeichen haben das Glück, immer entspannt zu sein und sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Folgende Sternzeichen sind besonders geduldig:

Waage

Die Waage hat die Fähigkeit selbst in den stressigsten Situationen, die totale Ruhe bewahren zu können. Sie ist wahnsinnig geduldig und weiß, dass die besten Dinge im Leben Zeit brauchen. Aus diesem Grund schafft sie es auch meist, die Nerven zu bewahren, sollte etwas nicht sofort nach Plan verlaufen.

Skorpion

Auch dieses Sternzeichen besitzt eine hohe Ausdauer. Der Skorpion ist besonders ehrgeizig und arbeitet stets an sich selbst und seinen Zielen. Sollten seine Erwartungen nicht sofort eintreffen, beweist er viel Geduld und versucht, im Moment zu leben.

Fische

Die Geduld der Fische kommt vor allem in ihrem Liebesleben zutage. Denn sie würden eine Situation nie überstürzen, sondern nehmen sich oftmals sehr viel Zeit, um das Gegenüber kennenzulernen. Für ihre geduldige Art werden sie auch von ihren Freuden sehr bewundert und geschätzt.