Manche Sternzeichen sind nun mal temperamentvoller. Das führt aber immer wieder dazu, dass sie schneller in Konflikte und Diskussionen geraten als andere Personen. Teilweise wirkt es so als würden sie die Streitereien förmlich suchen.

Diese Tierkreiszeichen sind aufgrund der Eigenschaften ihrer Sternzeichen besonders konfliktfreudig.

Stier

Stellt jemand das Weltbild des Stiers infrage, dann fühlt er sich besonders schnell persönlich angegriffen. In dem Fall kann der Stier nicht umhin, seinen Sturkopf durchsetzen zu wollen. Dabei wirkt er oft sehr intolerant und engstirnig. Wenn dieser Punkt erreicht ist, dann rückt dieses Sternzeichen kein Stück von seinem Standpunkt ab. Da hilft es nicht, dass sie bei einem Streit argumentativ immer sehr geschickt vorgehen.

Widder

Der Widder nimmt sich kein Blatt vor den Mund und ist generell immer sehr ehrlich und direkt. Manchmal führt sein aufbrausender Charakter sogar dazu, dass sich Konflikte über mehrere Tage und Wochen ziehen können. Da bleibt einem, als Gegenüber, meist keine andere Wahl, als klein beizugeben und den Standpunkt des Widders einfach zu akzeptieren.

Zwillinge

Tatsächlich sind Zwillinge oft einfach unberechenbar, denn ihr Gemütszustand kann sich von einem Moment auf den nächsten ändern. Man sagt nicht ohne Grund, Zwillinge hätten zwei Gesichter. Am Anfang wahren sie noch den Schein, sie wären ganz rational und würden mit Verstand und Ausgeglichenheit diskutieren. So provozieren Zwillinge gerne, dass ihr Gegenüber dem Konflikt nicht mehr entfliehen kann, weil es schon viel zu tief drinsteckt.