Manchen Menschen fehlt oft das richtige Feingefühl, um Dinge im Leben gewissenhaft durchzuführen. Sie planen oft nicht voraus, sondern lieben es spontane Entscheidungen zu treffen. Auch gegenüber anderen sind sie oftmals extrem unvorsichtig. Denn ihnen fehlt dafür einfach die nötige Empathie. Zudem ist an ihren unüberlegten Handlungen auch ihr Sternzeichen schuld.

Denn diese Sternzeichen sind einfach extrem unvorsichtig:

Löwe

Der Löwe weiß oft ganz genau, was er tut. Doch seine Motivation kann auch dazu führen, dass er es übertreibt und die Situation noch viel schlimmer macht, als sie ohnehin schon war. Da er viel zu beschäftigt damit ist, seinen Platz im Rampenlicht zu finden, merkt er Gefahren oft erst, wenn es schon viel zu spät ist. Seine Freunde müssen ihn darum auch sehr häufig aus verzwickten Notlagen befreien.

Schütze

Auch der Schütze ist ein äußerst unvorsichtiges Sternzeichen. Denn er denkt fast nie über die Konsequenzen seines Handelns nach, sondern macht einfach das, wonach ihm gerade der Sinn steht. Seine spontanen Entscheidungen sind zwar für sein Umfeld oftmals ein großes Problem, jedoch ist das dem Schützen egal. Denn wenn es um seine persönlichen Freiheiten geht, kann er ganz schnell zum Egoisten mutieren.

Skorpion

Sein Stolz steht diesem Sternzeichen im Leben oftmals im Weg. Denn fremde Hilfe anzunehmen, kommt für den Skorpion nicht infrage. Stattdessen möchte er alles immer auf eigene Faust erledigen. Dabei stellt sich der Skorpion allerdings sehr oft total unvorsichtig an. Doch er ist viel zu stolz, um eine andere Person in einer brenzligen Situation um Unterstützung zu bitten.