Zugegeben: Aktuell können wir uns gar nicht mehr entscheiden, welche der zahlreichen Reality-Shows wir als Erstes schauen sollen. Von Dating über Stars, die plötzlich in einer Gemeinschaft wohnen und Models, die sich beweisen müssen. Die Auswahl ist einfach zu groß! Doch manche Menschen kennen sie einfach ALLE und lassen auch keine einzige Folge aus.

Diese Sternzeichen sind besonders anfällig für Reality-TV!

Zwilling

Eine der Lieblingsbeschäftigungen von Zwillingen? Reality-TV! Denn nach einem langen anstrengenden Tag gibt es für dieses Sternzeichen nichts Besseres, als sich einfach vor den Fernseher zu setzen und dabei zuzusehen, wie sich Z-Promis streiten. Noch besser wird es für den Zwilling, wenn er die Shows gemeinsam mit Freunden ansieht, denn dann kann er sofort seinen Senf dazu abgeben und mit den anderen darüber diskutieren, wie furchtbar Person X ist und warum Person Y es auf jedenfall verdient hätte, den Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Krebs

Der Krebs liebt das Drama! Daher lässt er auch keine Gelegenheit aus, quasi live dabei zuzusehen, wenn sich mal wieder ein ordentliches Läster-Gewitter über den Köpfen der Möchtegern-Promis oder Castingshow-Kandidaten zusammenbraut. Am liebsten liest sich das Sternzeichen währenddessen durch, was andere Leute, etwa auf Twitter oder Instagram dazu zu sagen haben. Und manchmal, wenn er ganz crazy ist, fachsimpelt der Krebs sogar mit!

Schütze

Reality-Shows gehören zum täglichen Leben des Schützen! Wenn er nicht gerade wieder dabei ist, eine anzusehen, dann durchforstet er gerne Instagram und Co. um auf dem Laufenden zu bleiben und zu verfolgen, welcher Teilnehmer gerade was tut. Das Spezialgebiet des Sternzeichens: Dating-Shows! Wie kein anderer merkt er sich sofort, wer welcher Kandidat ist und gibt auch direkt eine Prognose ab, wer wie weit kommen wird. Das Gruselige: Meistens liegt das Sternzeichen damit vollkommen richtig. Wie das möglich ist? Durch eine sehr gute Menschenkenntnis oder einfach nur, weil er quasi schon ein alter Hase im Show-Bereich ist…