Während die einen die kälteren Wintermonate bevorzugen, stehen die anderen total auf den Sommer. Am liebsten hätten sie das ganze Jahr über 30 Grad und Urlaubsfeeling. Denn sie sind wahre Sonnenanbeter.

Vor allem diese drei Sternzeichen lieben die Sonne:

Jungfrau

Dieses Sternzeichen ist ein echter Sonnenanbeter. Die Jungfrau liebt nichts mehr als die Sonne und richtig heiße Temperaturen. Sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen draußen sind, hat sie schon ihre Sachen gepackt, um sich ans Wasser zu chillen und sich zu bräunen. Im Sommer ist die gute Laune bei der Jungfrau vorprogrammiert. Sie genießt das Leben und ist vollkommen glücklich.

Widder

Auch der Widder ist ein absoluter Sonnenanbeter. Das im Frühling-geborene Sternzeichen liebt nichts mehr als den Hochsommer und Temperaturen über 30 Grad. Vor allem seine Flirtlaune ist dann so richtig groß. Der Widder ist im Sommer ein anderer Mensch, der sich jedes Jahr aufs Neue wie neugeboren fühlt, sobald die Sommersonne wieder da ist.

Fische

Das Wasserzeichen der Fische passt zum Sommer wie die Faust aufs Auge. Genießen, entspannen und einfach mal abschalten, all das verbindet dieses Sternzeichen mit der heißen Jahreszeit. Den ganzen Winter über freuen sich Fische schon auf die heißem Sommermonate und fiebern dieser Jahreszeit das ganze Jahr über entgegen.