Die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Lovelyn Enebechi hat geheiratet! Die werdende Mutter und ihr Partner Toni Weigel haben sich am Wochenende im kleinen Kreise das Ja-Wort gegeben.

Nun teilt sie die ersten Fotos auf Instagram.

Lovelyn Enebechi hat geheiratet

Das ging aber flott. Ende August 2021 gab die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Lovelyn Enebechi ihre Schwangerschaft bekannt. Im November darauf folgte die Verlobung und nun hat das Model tatsächlich geheiratet. Das verriet sie mit süßen Fotos vom besonderen Tag auf Instagram.

Lovelyn und ihrem Mann Toni Weigelt ist das Liebesglück wahrlich anzusehen. Beide strahlen mit einem Lächelnüber das ganze Gesicht! Ebenso wie der Ehering, der mit den zwei Verliebten um die Wette funkelt.

„Bereit für die Geburt unseres Sohnes“

Zu den Schnappschüssen kommentiert Lovelyn: „Was für ein wunderschöner und unvergesslicher Tag!“ Das Paar hätte sich keine schönere Hochzeit vorstellen können. „Jetzt sind wir bereit für die Geburt unseres gemeinsamen Sohnes.“, so das Model weiter.

Sie war gerade einmal 16 Jahre alt, als Lovelyn Enebechi 2013 von Heidi Klum zum „Germany’s next Topmodel“ gekürt wurde. Seitdem arbeitet die 25-Jährige erfolgreich als Model und Influencerin. Im Sommer letzten Jahres gab sie dann ihre Schwangerschaft bekannt. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Partner Toni.

„Große Dinge beginnen oft klitzeklein.“, so Lovelyn zu einem Foto, das sie auf Instagram veröffentlichte. Ihren Followern verriet sie bereits, dass die Schwangerschaft geplant war und das Baby „ein absolutes Wunschkind“ sei.