Auch wenn die österreichische GNTM-Kandidatin Zoe Saip (18) längst nicht mehr Teil der ProSieben-Model-Show ist, sorgt die Blondine weiterhin für viel Gesprächsstoff. So auch, als sie die „ABOUT YOU Awards“ in München besuchte – und dort mit „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich (28) Freundschaft (oder mehr?) schloss. 

Hat es zwischen Zoe von GNTM und David Friedrich gefunkt?

Wie das deutsche OK!-Magazin berichtet, sollen sich die beiden auf dem Event verdächtig nahe gekommen sein und sogar schon im selben Shuttle dort angekommen sein. Auf der After-Show-Party hätte David dann nur mehr Augen für Zoe gehabt. Außerdem hätten die beiden ausgelassen miteinander getanzt und ständig Körperkontakt zueinander gesucht. Wie OK! vor Ort beobachtet haben will, seien sie dann regelmäßig gemeinsam raus geschlichen, bis sie irgendwann gar nicht mehr wiederkamen.

Was danach noch lief, weiß man jedoch nicht. Ein süßes Paar gäben die beiden aber allemal ab, oder?