Großartige Neuigkeiten gibt es nun für alle Fans der Serie “Zoey 101”. Denn wie die ehemalige Hauptdarstellerin der Serie, Jamie Lynn Spears, in einem Interview mit The Hollywood Reporter bestätigte, wird es definitiv ein Reboot der Erfolgsshow geben.

Im Gespräch mit dem Online-Portal verriet sie zudem, dass sich die Fortsetzung inhaltlich an dem Alter der Charaktere orientieren werde.

Jamie Lynn Spears bestätigt Fortsetzung von “Zoey 101”

Im November letzten Jahres kamen erstmals Gerüchte um ein mögliches Reboot der Serie “Zoey 101” auf. Denn die ehemalige Seriendarstellerin, Jamie Lynn Spears, veröffentlichte damals auf ihrem Instagram-Account ein Bild des Serienskripts und brachte die Gerüchte um eine Fortsetzung der Serie damit ordentlich zum Brodeln. Nachdem schließlich auch einige Nebendarsteller der Serie unter Spears Beitrag mit erwartungsvollen Worten wie “Etwas kommt!” kommentierten, waren sich die Fans sicher: Eine Fortsetzung ist in Planung. Und tatsächlich bestätigte Jamie Lynn Spears gegenüber The Hollywood Reporter nun ein “Zoey 101”-Reboot. “Wirklich alles ist im Gespräch, ob das ein Film oder eine Serie wird“, verriet sie während des Interviews mit dem Online-Portal.

Neue Details über Serien-Reboot

Genaue Vorstellungen, in welcher Form die Serie fortgesetzt wird, gibt es also noch nicht. Fest steht allerdings, dass es in dem Reboot, wie schon in der Serie damals, um die Schüler der Pacific Coast Academy gehen soll. Laut Jamie Lynn Spears soll die Fortsetzung zudem nicht wie ursprünglich auf dem Fernsehsender Nickelodeon ausgestrahlt werden. Denn der Sender sei nicht das richtige Medium für die neue Zielgruppe. “Wir wollen eine Verbindung zu den Fans schaffen und Themen behandeln, die Millennials beschäftigen. Also wird es älter und reifer sein“, verspricht die Schauspielerin den Serien-Fans im Gespräch mit dem Online-Portal. Wann die Dreharbeiten beginnen, steht bisher noch nicht fest. Doch wie es scheint, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis es wieder neue Details zum Reboot von “Zoey 101” geben wird.