Liam Hemsworth wurde nun mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Um wen es sich bei der Dame handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Liam Hemsworth ist wieder bereit für die Liebe. Das lassen aktuelle Papparazzi-Bilder vermuten.

Romantischer Spaziergang in New York

Den Fotos zufolge traf sich der Schauspieler nämlich kürzlich mit einer noch unbekannten Frau. Die beiden wurden beim romantischen Spaziergang in New York gesichtet. Wie Augenzeugen berichten, sollen die frisch Verliebten sogar Händchen gehalten haben.

Liam Hemsworth: Nach Trennung wieder glücklich

Für eine lange Zeit war das Thema Liebe für Liam abgeschlossen. Mit der plötzlichen Scheidung zu Sängerin Miley Cyrus hatte er sehr stark zu kämpfen. Vor allem die ständigen Schlagzeilen rund um das Liebesleben seiner Ex-Frau erschwertem ihm den Neustart.