Es gibt Ärger auf Love Island! Bei der RTL2-Dating Show  hat sich nun das erste Pärchen endgültig getrennt. Die Kandidaten Tracy und Victor haben einen Schlussstrich gezogen. Und auch zwischen dem eigentlich so verliebten Paar Tobias und Natascha soll es kriseln. 

„Wir haben ein Gefühlsproblem“

Eigentlich schien die Chemie zwischen dem Dating-Show-Pärchen Tracy und Victor nun endlich zu stimmen, doch in der gestrigen Folge der zweiten Staffel von „Love Island“ dann die Überraschung: Die beiden trennen sich. „Wir haben ein Gefühlsproblem. Das Feuer brennt nicht mehr“, erklärt Victor. Und auch Tracy schien mit Victor unglücklich gewesen zu sein. Während sich das erste Paar der Dating-Show nun getrennt hat, scheint es auch zwischen dem eigentlichen Traumpaar Natascha und Tobias Stress zu geben. Tobias verbringe zu viel Zeit mit den anderen Jungs, beschwert sich Natascha. Der will sich die Vorwürfe nun durch den Kopf gehen lassen.