Seit 2018 sind Robert Pattinson und Suki Waterhouse ein Paar. Ihre Beziehung hielten die zwei lange geheim, generell halten sie ihre Liebe komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Zumindest bis jetzt: Nun gaben die zwei ihr Red-Carpet-Debüt.

Es ist der erste öffentliche Auftritt der beiden, nach vier Jahren Dating.

Robert Pattinson und Suki Waterhouse feiern Red-Carpet-Debüt

Na, damit hat wohl niemand mehr gerechnet: Robert Pattinson und Suki Waterhouse sind bereits seit vier Jahren ein Paar. Gemeinsame Auftritte der beiden – Fehlanzeige! Abgesehen von ein paar Paparazzi-Aufnahmen und wenigen Interviews haben sich die beiden ganz schön Mühe gegeben, ihre Beziehung komplett aus dem Rampenlicht zu halten.

Bis jetzt! Denn wie es aussieht, scheinen die Lovebirds genug von ihrem Versteckspiel zu haben, denn Suki und Robert feierten ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt. Die zwei Stars posierten bei der Fashionshow von Dior das erste Mal zusammen auf dem roten Teppich. Sie in einem altrosafarbenen Slipdress mit langen Ärmeln, er in einem cremefarbenen Anzug und braunen Rollkragenpullover.

Videos gehen viral

Kein Wunder, dass Fans ganz aus dem Häuschen sind. Auf TikTok zum Beispiel wurden bereits unzählige Videos von dem Auftritt der beiden geteilt. Auf vielen Clips ist zu sehen, wie liebevoll sich Rob um seine Freundin kümmert. Und auf dem Teppich strahlen Rob und Suki für Fotos um die Wette. „OMG Rob und Suki sind ein Vibe!“, „Sie schauen einfach so verliebt aus“ oder „Die zwei sind so cute zusammen“, lauten nur einige der vielen positiven Kommentare über ihren gemeinsamen Auftritt.

@fangirlsociety SCREAMING CRYING & SO HAPPY FOR THEM || #robertpattinson #sukiwaterhouse ♬ about you – favsoundds

Spekulationen um Verlobung

Schon seit längerer Zeit wird gemunkelt, dass Rob seiner Liebsten einen Antrag machen möchte. Ein Insider behauptete Anfang des Jahres gegenüber „HollywoodLife“: „Was sie haben, ist etwas Besonderes und ihre Bindung ist unzerbrechlich. Sie wollen beide das Gleiche im Leben – heiraten und eine Familie gründen.“ Aber bereits im Jahr 2020 machten Spekulationen um eine anstehende Hochzeit die Runde. Wie weit die beiden nun tatsächlich in ihrer Beziehung sind und ob es sich bei den Hochzeits-Gerüchten um die Wahrheit handelt, haben sie bisher weder bestätigt, noch dementiert. Fest steht aber, dass sie den Next Step gewagt, und sich gemeinsam vor die Kameras gestellt haben.

In der Vergangenheit war der einstige „Twilight“-Star Robert Pattinson mit seiner Film-Kollegin Kristen Stewart zusammen. Dann folgte eine Beziehung mit der britischen Musikern FKA Twigs. Drei Jahre lang waren sie ein Paar, bevor sie sich 2017 trennten. 2015 hatten sich die Sängerin und der Schauspieler sogar verlobt. Zur Hochzeit kam es allerdings nicht. Schauspielerin und Model Suki Waterhouse war unter anderem mehrere Jahre mit Hollywood-Liebling Bradley Cooper liiert.