Vor zwei Wochen haben sich Brooklyn Beckham und Nicola Peltz das Ja-Wort gegeben. Jetzt könnte auch der zweitälteste Beckham-Spross Romeo nachziehen. Denn laut Insidern sei er bereit, seine Freundin Mia Regan zu heiraten.

Die beiden 19-Jährigen sind bereits seit drei Jahren ein Paar.

Tritt jetzt auch Romeo Beckham vor den Altar?

Eines ist sicher: Die Beckham-Sprösslinge werden langsam erwachsen. Erst vor zwei Wochen feierte der 23-jährige Brooklyn eine überaus pompöse Hochzeit mit zahlreichen Stargästen. Die feierliche Stimmung scheint jetzt wohl auch auf Romeo, den zweitältesten Sohn von David und Victoria Beckham, übergesprungen zu sein. Denn wie Mirror.uk von einem Insider erfahren haben will, sei der 19-Jährige bereit, seine gleichaltrige Freundin Mia Regan zu heiraten.

Der Fußballer und die Influencerin sind seit drei Jahren ein Paar. Offenbar wird es jetzt Ernst zwischen den beiden. Laut dem Insider verstehe sich Mia sehr gut mit Mama Victoria Beckham – eine Sache, die wirklich wichtig zu sein scheint. „Es war auch schon immer klar, dass sich die beiden eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Sie haben schon oft darüber gesprochen, Seelenverwandte zu sein.“

Wünschen sich eine große Familie

Aber reicht das schon aus, um sich in so jungen Jahren das Ja-Wort zu geben? Scheinbar schon. „Sie sind vernarrt ineinander und wollen definitiv ein Leben lang zusammen sein. Sie sprachen auch darüber, wie sehr sie sich eine große Familie wünschen und es kaum erwarten können, loszulegen“, wie es weiter heißt.

Die Hochzeitsfeierlichten von Bruder Brooklyn und Nicola Peltz scheinen offenbar genug Anstoß für den 19-Jährigen und seine Freundin gewesen zu sein, um ebenfalls über den Gang vor den Traualtar nachzudenken. Eine 3-Millionen-Pfund-Hochzeit wie bei Romeos Bruder soll den beiden aber nicht vorschweben. Mia möchte laut der Quelle in Großbritannien heiraten – low-key, ohne viel Trubel.

Jetzt heißt es jedenfalls mal: abwarten, ob und wann Romeo Beckham die Frage aller Fragen stellt …