Insgesamt 16 Stars werden morgen Abend (7. August) ins “Promi Big Brother”-Haus ziehen. 12 der Kandidaten sind bereits bekannt. Wer die anderen vier Teilnehmer sind, will nun die Bild-Zeitung herausgefunden haben.

Dabei handelt es sich um “Queen of Drags” Kandidatin Katy Bähm, Ex-Spielerfrau Simone Ballack-Mecky, Sportreporter Werner Hansch und “The Biggest Loser”-Fitnesscoach Ramin Abtin.

Promi Big Brother: Auch diese vier Kandidaten sollen dabei sein

Diese vier Kandidaten sollen ab dem 7. August ebenfalls bei der neuen Staffel von “Promi Big Brother” dabei sein.

Katy Bähm

Katy-Bähm ist eine Drag-Queen aus Berlin. Unter dem bürgerlichen Namen Burak Bildik wuchs sie in einer muslimischen Familie auf. Im vergangenen Jahr nahm sie an der ersten Staffel der ProSieben-Show “Queen of Drags” teil, musste jedoch bereits nach der vierten Sendung die Heimreise antreten. Seitdem verkauft sie in ihrem eigenen Online-Shop “Bähm Bähm Wigs” Perücken und legt in verschiedenen Clubs in Berlin als DJ auf.

Simone Ballack-Mecky

Die 32-Jährige kennt man vor allem aufgrund ihrer Beziehung mit dem deutschen Fußballer Michael Ballack. Die beiden führten eine vierzehnjährige Partnerschaft und haben zwei gemeinsame Kinder. Im Jahr 2008 gab sich das Paar das Ja-Wort. Vier Jahre später folgte die Scheidung. 2013 nahm die Ex-Spielerfrau zudem bei dem RTL-Format “Let’s Dance” teil und belegte dort den vierten Platz.

Werner Hansch

Werner Hansch ist ein bekannter Sportmoderator. In den Jahren 1978 bis 2007 kommentierte er zahlreiche Fußballspiele und lieh sogar schon der Videospielreihe FIFA seine Stimme. Auch auf ProSieben kommentierte der 81-Jährige bereits mehrere Spielshows. Nun soll es für ihn laut Berichten der Bild-Zeitung ins “Promi Big Brother”-Haus gehen.

Ramin Abtin

Ramin Abtin ist ausgebildeter Sportlehrer und Fitnesscoach. Bekannt wurde er durch seine Teilnahme bei “The Biggest Loser”. Dort coacht er die Kandidaten bereits seit sieben Jahren und hilft ihnen dabei, ihre Kilos purzeln zu lassen. In seiner Jugend übte er die Kampfsportart Taekwondo aus und konnte sich mit seinen Fähigkeiten zahlreiche internationale Titel holen. Mittlerweile trägt er zudem den Titel des Profiweltmeisters im Kickboxen.

Bisher bestätigte Sat.1 nur zwölf der 16 Kandidaten. Diese findet ihr hier. Zu den Spekulationen weiterer möglicher Teilnehmer äußerte sich der Sender dagegen noch nicht. Ob die vier neuen Promis ebenfalls mit dabei sind, wird sich demnach erst am 7. August um 20:15 Uhr zeigen, wenn die neue Staffel von “Promi Big Brother” auf Sat.1 startet.