Till Lindemann, der Sänger der deutschen Band Rammstein, liegt auf der Intensivstation eines Berliner Krankenhauses. Denn er wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

Es bestand sogar Lebensgefahr, so Medienberichte.

Till Lindemann wegen Coronavirus auf Intensivstation

Bereits am 15. März habe Lindemann Symptome gezeigt. Er reiste nach einem Konzert seines Soloprojekts in Moskau bereits krank nach Deutschland zurück. Er habe sich nach seiner Rückreise offenbar schlecht gefühlt. Der 57-Jährige wurde schließlich positiv auf das Coronavirus getestet und musste sofort ins Krankenhaus. Laut der BILD-Zeitung bestand sogar kurz Lebensgefahr.

Lebensgefahr: Rammstein-Sänger auf Intensivstation

Gerüchten zufolge, musste der Sänger wegen einer Lungenentzündung und hohem Fieber auf die Intensivstation und in Quarantäne. Er soll sogar kurz in Lebensgefahr geschwebt sein. Laut Medienberichten ist der Gesundheitszustand des 57-Jährigen mittlerweile wieder stabil und es gehe ihm besser.

View this post on Instagram

#chernobyl #tschernobyl credit: @matthias.matthies

A post shared by Till Lindemann (@till_lindemann_official) on