Spice Up Your Sex-Life! – So lautet unser Motto für diesen Frühling. Und um etwas mehr Würze in unser Liebesleben zu bringen, haben wir uns überlegt, einfach mal eine Sex-Bucket-List mit all den Dingen zu erstellen, die wir in Sachen Bettsport & Co unbedingt ausprobieren wollen!

Ihr wisst nicht, wo ihr anfangen sollt? Keine Sorge, we got you covered – wir liefern euch hier eine fertige Sex-Bucket-List, die ihr einfach nur noch abarbeiten müsst 😉

Sex-Bucket-List: So funktioniert’s!

Eine Sex-Bucket zu erstellen, ist eigentlich recht simpel – sei es für Singles oder Vergebene unter euch, jeder kann sich so eine Liste für sich, aber auch gemeinsam mit dem Partner erstellen. Überlegt euch, was ihr immer schonmal ausprobieren wollt, welche neuen Dinge ihr alleine oder zu zweit in Sachen Sexualität erleben wollt, aber auch, wo eure Grenzen sind. Vor allem, wenn es um eine gemeinsame Sex-Bucket-List gehen soll, müsst ihr unbedingt klar kommunizieren, was geht und was nicht! Ansonsten sind eurer Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt.

Und wie versprochen, falls euch die Ideen ausbleiben, welche Sex-Abenteuer oder neue Stellungen ihr diesen Frühling ausprobieren wollt, dann haben wir hier eine fertige Liste für euch zum Ausdrucken!

In diesem Sinne: Happy Frühling! Und wie immer gilt – alles kann, nichts muss! #youdoyou

Noch mehr Tipps für einen richtig heißen Frühlings gibt’s außerdem in unserer neuen miss-Ausgabe – ab sofort im Handel!