Seit der GZSZ-Schauspieler und Dschungelcamp-Kandidat Felix van Deventer (22) dem Publikum verraten hat, dass er und seine Freundin ein Kind erwarten, fiebert wohl jeder von uns ordentlich mit. Wie werden sie es wohl nennen? Wann kommt es zur Welt? Die wichtigste Frage hat Felix’ Freundin Antje (22) jetzt allerdings live im Fernsehen beantwortet…

Felix van Deventer: Er bekommt eine Tochter

Eine ziemlich große Überraschung war es nicht nur für den Schauspieler, als seine Freundin Antje im Zuge der Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel” auf RTL plötzlich aus dem Publikum erschien. Gemeinsam mit Felix’ Dschungel-Kollegen Domenico de Cicco überbrachte sie dem werdenden Papa eine Torte, die ihm das Geschlecht ihres Kindes verraten sollte. Und tatsächlich: Felix schnitt die Torte an und präsentierte ein rosarotes Kuchenstück. Die beiden bekommen also eine Tochter! Im Juli soll die Kleine zur Welt kommen. 

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de