Nicht jede Ehe ist dazu bestimmt, ewig zu halten. Dies scheint viele Stars aber nicht zu entmutigen: Denn viele von ihnen, schrecken nicht davor zurück, den ewigen Bund der Liebe gleich mehrmals einzugehen.

Welche Hollywood-Stars nicht nur einmal vor den Altar getreten sind, erfahrt ihr hier.

1. Heidi Klum

Als die Model-Mama im Mai 2018 Sänger Tom Kaulitz das Ja-Wort gab, handelte es sich dabei bereits um ihre dritte Hochzeit. Zum ersten Mal trat die 46-Jährige 1997 vor den Traualter. Bis 2002 war sie mit Starfriseur Ric Pipino verheiratet. Ein paar Jahre später, 2005, heiratete Heidi Klum den Sänger Seal. Die Ehe ging jedoch 2012 in die Brüche. Ganz nach dem Motto: “Aller guten Dinge sind drei”, scheint Heidi in ihrem Tom endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

2. Angelina Jolie

Die bekannteste Ehe der Schauspielerin ist die mit Kollege Brad Pitt. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu “Mr. & Mrs. Smith” kennen. Nach zwei Jahren Ehe scheiterte die Beziehung 2016 aber und es folge ein Scheidungskrieg. Wie Heid Klum, war auch Angelina Jolie davor bereits zweimal verheiratet. 1996 trat sie mit dem Schauspieler Jonny Lee Miller vor den Altar. Doch die Ehe der beiden Stars hielt nur drei Jahre. Daraufhin lernte sie den deutlich älteren Regisseur Billy Bob Thornton kennen, doch auch diese Liebe hatte ein Ablaufdatum. Ob es Angelina Jolie nach drei gescheiterten Ehen noch ein viertes Mal wagen wird, steht in den Sternen.

View this post on Instagram

#2

A post shared by Angelina Jolie️️ (@angelinajolieofflcial) on

3. George Clooney

Der 58-Jährige führt seit 2014 eine glückliche Ehe mit der Juristin Amal Alamuddin. Doch die meisten dürften vergessen haben, dass der Schauspieler bereits eine Ehepartnerin vor ihr hatte. Von 1989 bis 1993 war George Clooney mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet.

View this post on Instagram

🤩 #georgeclooney #amalclooney #clooney #love

A post shared by George Clooney (@georgeclooneynews) on

4. Drew Barrymore

Drew Barrymore scheint sich leidenschaftlich in Ehen zu stürzen, die nach kurzer Zeit dann doch nicht funktionieren. Ihre erste Ehe mit einem britischen Kellner hielt gerade mal zwei Monate und auch ihre zweite Ehe mit Tom Green ging nach etwa einem halben Jahr dem Ende zu. Seit 2012 ist die Schauspielerin nun mit ihrem dritten Ehemann Will Kopelman verheiratet und hat damit ihre Rekordzeit gebrochen.

4. Tom Cruise

Wie viele Stars, scheint auch der Schauspieler Tom Cruise von Hochzeiten nicht genug zu bekommen. Insgesamt drei Ehen ist der 57-Jährige bereits eingegangen und das alles mit wahrhaftigen Filmstars. Jedoch hielt keine davon für die Ewigkeit. Die Schauspielerinnen Mimi Rogers und Nicole Kidman waren seine ersten beiden Ehefrauen. 2006 gab er der Schauspielerin Katie Holmes das Ja-Wort. 2012 folgte schließlich auch wieder die Scheidung.

5. Jennifer Lopez

Der erste Mann, den Jennifer Lopez heiratete, war der Kellner Ojano Noa. Das Liebesglück hielt allerdings nicht lange an: Bereits nach einem knappen Jahr war es aus zwischen den beiden. Die nächste Ehe mit dem Tänzer Chris Judd war von noch kürzerer Dauer. Nach wenigen Monaten wurde die Scheidung eingereicht. Auch ihre dritte Ehe mit Marc Anthony endete mit einer Scheidung. Zwar war diese von längerer Dauer, aber im Jahr 2011 trennten sich auch dieses Mal die gemeinsamen Wege.

6. Pamela Anderson

Ganze fünfmal hat der Baywatch-Star bereits “Ja” gesagt, um dann ihre Meinung wieder zu ändern. Erst Anfang dieses Jahres trennte sich Pamela Anderson von ihrem letzten Ehemann Jon Peters, mit dem sie gerade mal ein paar Monate verheiratet war. Der erste Mann, mit dem sie liiert war, war der Schlagzeuger Tommy Lee, von welchem die 52-Jährige auch zwei Kinder hat. Als Nächstes, gab sie dem Sänger Kid Rock das Ja-Wort, aber auch diese Ehe war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Mit ihrem nächsten Gatten Rick Salomon trat sie sogar zweimal vor den Altar – einmal 2007 und dann 2014 wieder. Beides Mal wurden die Ehen mit Rick Salomon nach einem Jahr wieder geschieden. Nun steht die Filmikone mit Jon Peters vor ihrer fünften Scheidung.