Ob neue Stellungen, Sextoys, Rollenspiele oder gar ein Dreier – manche stehen einfach total auf Experimente im Bett und probieren am liebsten jede Woche etwas Neues aus. Und das hängt stark mit dem Sternzeichen zusammen.

Vor allem diese drei Tierkreiszeichen stehen total auf aufregende Sex-Experimente.

Steinbock

Der Steinbock ist ein extrem leidenschaftliches Sternzeichen. Er hat eine unglaublich sinnliche und emotionale Seite. Doch im Bett kann er auch ganz anders. Wenn es um Lust und Orgasmen geht, dann steht der Steinbock total auf Abenteuer und Experimente. Er liebt es, neue Dinge auszuprobieren und ist offen für so ziemlich alles. Sein Motto: Fantasien sind zum Ausleben da!

Skorpion

Der Skorpion ist ein sehr lustvolles Sternzeichen. Doch nicht nur das: seine leidenschaftliche und abenteuerlustig Art sorgt dafür, dass er für jeden Spaß zu haben ist. Das gilt auch im Bett. Dass der Partner Lust hat, er aber lieber nur kuscheln will, passiert bei diesem Sternzeichen so gut wie nie. Der Skorpion ist immer startklar und übt mit seinem unwiderstehlichen Charme außerdem eine magnetische Anziehung auf sein Umfeld aus.

Löwe

Auch Löwen haben ständig Lust auf Sex und lieben es, zu experimentieren. Wie auch in anderen Bereichen im Leben, will dieses Sternzeichen seinen Partner im Bett beeindrucken. Der Löwe ist absolut nicht schüchtern und probiert gerne die neuesten Sex-Trends aus. Wer mit diesem Sternzeichen auf Tuchfühlung geht, der kann sich auf die Nacht seines Lebens gefasst machen.

Das könnte dich auch interessieren: