US-Rapper Tyga hat anscheinend eine ganz genaue Vorstellung davon, wie seine Partnerin aussehen soll. Denn seine aktuelle Flamme ähnelt äußerlich sehr stark seiner Ex-Freudin Kylie Jenner.

Wie TMZ berichtet, wurde US-Rapper kürzlich mit seiner neuen Freundin Ana Beatriz Boaretto beim gemeinsamen Date in West Hollywood gesichtet. Dabei hat das Model sehr große Ähnlichkeit mit Tygas Ex-Freudin Kylie Jenner. Der Rapper und die Unternehmerin waren drei Jahre lang ein Paar, bevor es 2017 zur plötzlichen Trennung kam.

View this post on Instagram

obsessed 💛 @bagatiba

A post shared by Ana Beatriz Boaretto (@anaboaretto) on

Kylie Jenner: Heiße Flirts mit Drake

Für die Halbschwester von Kim Karadahian ist Eifersucht längst kein Thema mehr. Nach ihrer Beziehung mit Tyga hatte sie jede Menge Liebschaften mit diversen Künstlern. Aus ihrer dreijährigen Romanze mit Travis Scott ging die gemeinsame Tochter Stormi Webster hervor, die vergangenes Jahr das Licht der Welt erblickte. Aktuell wird dem It-Girl eine Liaison mit Rapper Drake nachgesagt.