Wenn eine Hose diesen Sommer besonders angesagt ist, dann ist das die Paperbag-Hose. Durch ihren geraden Schnitt und die hohe Taille steht sie einfach jeder Frau und zaubert im Nu super schöne Kurven.

Wir haben drei Gründe, warum die Paperbag-Hose dieses Jahr in keinem Kleiderschrank fehlen darf.

1. Sie steht einfacher jeder Frau

Wie schon erwähnt, steht die Paperbag-Hose einfach jeder Frau. Der Fokus liegt auf der Taille, die durch den Gürtel – das Markenzeichen jeder Paperbag-Hose – automatisch schmaler erscheint. Außerdem wirken die Beine durch den hohen Schnitt länger und die Kurven werden optimal betont. Ein wahres Figur-Wunder, diese Hose.

2. Sie ist unglaublich bequem

Sie sieht nicht nur super aus, sondern ist auch noch unglaublich bequem. An den Tagen, an denen du dir am liebsten eine Jogginghose anziehen möchtest, aber trotzdem elegant aussehen willst, kannst du ab jetzt zur Paperbag greifen. Hast du noch dazu in einen hochwertigen Stoff wie Leinen oder Baumwolle investierst, gerätst du nicht so schnell ins Schwitzen.

3. Sie ist ein echter Allrounder

Paperbag-Hosen sind nicht nur für jeden Figurtyp geeignet, sondern auch ein echter Allrounder in Sachen Styling. Mit einem Crop-Top und High Heels wirkt der Look feminin und elegant. Kombinierst du stattdessen aber einfach ein Oversize-Hemd und Sneaker dazu, hast du einen lässigen und androgynen Look.