Heute ist es endlich so weit! Im langersehnten Finale der Bachelorette 2019 verteilt Gerda Lewis ihre letzte Rose. Doch wer wird sie bekommen? Und gibt ihr Tim tatsächlich einen Korb?

Fragen über Fragen.

Drama kurz vor Bachelorette-Finale

Kurz vor dem Finale sorgte ja bereits Tim für jede Menge Aufregung. Denn eigentlich sollte er eine der beiden letzten Rosen von Gerda bekommen – doch dann der Schock. Er ist sich nicht sicher, ob er sie wirklich annehmen will. Im Vieraugengespräch will Gerda ihn nochmal vom Gegenteil überzeugen. Ob er der 26-Jährigen tatsächlich einen Korb geben wird, erfahren wir erst heute im Finale. Sollte er sie abblitzen lassen, stellt sich allerdings auch die Frage: Wer ist dann eigentlich im Finale? Denn eigentlich hätte sich Gerda für Tim und Keno entschieden. Marco sollte keine Rose bekommen. Zieht er nun statt Tim ins Finale, sollte sich dieser gegen Gerda entscheiden?

Bachelorette 2019: Wer gewinnt das Finale?

Gerüchten zufolge soll Keno schlussendlich das Herz von Gerda erobern. Die Verbindung zwischen den beiden schien schon beim letzten Dream-Date perfekt zu sein. Zudem war er sogar der Kandidat, der in dieser Staffel den ersten Kuss der Bachelorette bekam. Ob sich Gerda tatsächlich für den 27-Jährigen entscheiden wird, werden wir spätestens heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL erfahren.