Lockerheit und Spontanität schenken einem Menschen die Möglichkeit, neue Abenteuer zu erleben und unvergessliche Erfahrungen zu machen. Jedoch gibt es einige Menschen, die sehr unentspannt sind und sich nie so richtig locker machen können. Eventuell liegt das aber auch einfach an ihrem Sternzeichen.

Denn diese drei Sternzeichen sind total verklemmt und unflexibel.

Jungfrau

Dieses Sternzeichen ist durch und durch eine Perfektionistin. Sollte mal etwas nicht nach ihren Vorstellungen verlaufen, wird die Jungfrau schnell nervös und unsicher. Ihr verklemmter Charakter hindert sie zudem häufig daran, sich ohne einen vorgefertigten Plan in unbekanntes Terrain zu begeben.

Stier

Für spontane Aktionen ist der Stier garantiert nicht der Richtige. Denn er liebt die Gewohnheit und hat gerne schon vorab eine Vorstellung davon, wie die Dinge ablaufen werden. Seine verklemmte Art hält ihn allerdings leider oft davon ab, neue Dinge zu erleben. Doch anstatt sich zu ändern, hält der Stier an seinen Charakterzügen fest. Denn Veränderungen bereiten ihm große Angst.

Wassermann

Auch der Wassermann kann echt verklemmt sein. Denn während er sich bei seinen Freunden ohne Probleme locker machen kann, gelingt ihm das beim Sex nur sehr selten. So ist er sehr schnell überfordert, wenn sein Partner im Bett plötzlich die typischen Gewohnheiten über Bord werfen und neue Dinge ausprobieren möchte.