Joaquin Phoenix und seine Verlobte Rooney Mara sollen ein gemeinsames Kind erwarten. Wie Insider nun gegenüber dem Online-Portal Page Six verrieten, befindet sich Mara mittlerweile bereits im sechsten Schwangerschaftsmonat.

Eine offizielle Bestätigung der beiden steht bislang allerdings noch aus.

Baby-News bei Joaquin Phoenix und Rooney Mara?

Wie das US-Portal Page Six nun auf Berufung von Insiderquellen berichtet, soll Joaquin Phoenix bald Vater werden. Zudem sei Phoenix Verlobte Rooney Mara den Insidern zufolge bereits im sechsten Monat schwanger. Das erste gemeinsame Kind soll das Liebesglück des Paares nun komplett machen. Zu den Schwangerschaftsgerüchten äußerten sich die beiden jedoch noch nicht. Allerdings hielten sich der Schauspieler und seine Verlobte auch schon in der Vergangenheit stets sehr bedeckt, wenn es um ihr Privatleben ging. Auch ihre gemeinsame Beziehung hielten beide zunächst für längere Zeit geheim, bevor sie sich erstmals öffentlich zusammen zeigten.

Hinter der Kamera hat es gefunkt

Die beiden Schauspieler lernten sich erstmals 2013 kennen, als sie gemeinsam für den Film “Her” vor der Kamera standen. Fünf Jahre später trafen die beiden wieder aufeinander, dieses Mal am Set des Films “Mary Magdalene”. Dort funkte es offenbar, denn seitdem sind die beiden ein Paar. Im Juli 2019 gaben Phoenix und Mara schließlich ihre Verlobung bekannt.