Nur noch drei Tage bis Weihnachten, aber die richtige Stimmung ist irgendwie noch nicht angekommen. Zu viel Stress und Trubel haben die Weihnachtsstimmung bislang einfach gedrückt. Mit diesen fünf Tricks bist du kurz vor den Feiertagen ganz bestimmt noch rechtzeitig bereit für das Fest der Liebe:

1. Weihnachtslieder hören

Weihnachts-Playlist anmachen und abshaken! Mit guten Weihnachts-Songs im Ohr lässt die Stimmung nicht lange auf sich warten und schon hast du Lust auf Kekse, Christbaum dekorieren und Co.

via GIPHY

2. Weihnachtsfilme schauen

Weihnachtsfilme laufen zurzeit ja mehr als genug. Fernseher einschalten und los geht’s mit dem Bingen. Oder Netflix aufdrehen und einen Weihnachts-Movie-Marathon starten!

via GIPHY

3. Kekse backen

Kaum steigt dir der Duft von Keksen in die Nase, ist die Weihnachtsstimmung ganz sicher nicht mehr weit.

via GIPHY

4. Eierlikör trinken

Ein bisschen Eierlikör und schon ist die Laune gleich besser. So wird Weihnachten richtig eingeläutet.

via GIPHY

5. Christbaum schmücken

Spätestens beim Christbaumschmücken kannst du dir sicher sein, dass du in Weihnachtsstimmung kommst. Gemeinsam mit der Familie die Kugeln auf den Baum zu hängen, kann richtig besinnlich sein und Spaß machen. Merry Christmas!

via GIPHY