Während die einen auch im Bett experimentierfreudig sind und neues, gibt es manche Sternzeichen, die ständig angespannt sind.

Sie können einfach nicht aus sich herauskommen. Diese drei Sternzeichen sind besonders verklemmt:

Jungfrau

Wie wir wissen, neigen Jungfrauen, immer alles perfekt machen zu wollen. Und das gilt auch fürs Bett. Anstatt einfach mal abzuschalten und zu genießen, machen sie sich viel zu viele Gedanken. Denn sie wollen immer die Kontrolle behalten. Dadurch wirken sie leider schnell verklemmt.

Stier

Der Stier ist alles andere als spontan und experimentierfreudig. Gewohnheit zieht dieses Sternzeichen vor. Deshalb probiert es auch so selten beim Sex etwas Neues aus. Er bevorzugt immer die gleiche Stellung, denn Veränderungen machen ihm Angst. Kein Wunder also, dass er schnell prüde wirkt.

Wassermann

Eigentlich sind Wassermänner unglaublich kreativ und locker. Im Bett ist das aber völlig anders. Alleine der Gedanke daran, mit anderen über Sex zu sprechen, treibt diesem Sternzeichen die Schamesröte ins Gesicht. Stattdessen versuchen sie lieber das Thema zu wechseln. Allerdings würde ihnen etwas mehr Offenheit garantiert Freude bereiten.