Sind Lady Gaga und ihr Freund Michael Polansky etwa schon verlobt? Denn nachdem Lady Gaga auf ihrem Instagram-Account erst kürzlich total verliebte Schnappschüsse teilte, sind sich ihre Fans nun sicher, dass die Sängerin wegen eines ganz besonderen Rings an ihrem Finger derzeit so glücklich ist.

Doch wie ein Insider gegenüber Hollywood Life erklärte, sind die beiden aktuell nur in einer festen Beziehung. Jedoch wäre es keine Überraschung, wenn sich das Paar in naher Zukunft verloben würde, so die Quelle.

Romantische Zeit zu zweit in der Quarantäne

Lady Gaga und ihr Freund Michael Polansky schweben noch immer auf Wolke Sieben. Wie neueste Instagram-Bilder der Sängerin zeigen, sind die beiden noch so frisch verliebt wie am ersten Tag. Das Paar lernte sich Ende letzten Jahres kennen. Seitdem sind sie unzertrennlich und verbringen jede freie Sekunde zusammen. Denn wie ein Insider nun im Gespräch mit Hollywood Life verriet, wohnt der Unternehmer aktuell bei Gaga im Haus. “Michael wohnt aufgrund der aktuellen Lage bei ihr und sie sind schon seit Wochen zusammen in Quarantäne”, erklärte die Quelle gegenüber dem Online-Portal. Zudem sei davon auszugehen, dass das Paar auch nach der Corona-Pandemie noch weiterhin zusammen wohnen wird.

Wird sich Lady Gaga schon bald verloben?

Da die beiden schon zusammen wohnen, gehen viele Fans nun davon aus, dass einer Verlobung der nächste Schritt der beiden sein wird. Aktuell ist auf der Hand von Lady Gaga noch kein Verlobungsring zu sehen. Und auch Insiderquellen bestätigen nun, dass das Paar noch nicht verlobt ist. “Die beiden sind inzwischen sehr eng miteinander verbunden. Es wirkt wirklich so, als hätte sie ihren Seelenverwandten gefunden”, meinte etwa ein Insider gegenüber Hollywood Life, als er über die Beziehung der beiden sprach. Doch der Quelle zufolge sei eine Verlobung in naher Zukunft nicht komplett ausgeschlossen. “Es würde wirklich niemanden schockieren, wenn sie sich demnächst verloben würden“, berichtete der Insider im Gespräch mit dem Online-Portal. Ob sich die beiden tatsächlich schon bald verloben, wird sich wohl erst in den nächsten Wochen zeigen.