Die Trennungsgerüchte rund um Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht halten schon seit Wochen an. Jetzt sind die beiden werdenden Eltern aber offenbar zusammen in den Urlaub gereist.

Angeheizt wurden die Gerüchte von der schwangeren Yeliz selbst. Die löschte nämlich so ziemlich alle gemeinsamen Fotos von ihrem Instagram-Account.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Getrennt oder doch nicht?

Seit Ende Juli spekuliert das ganze Internet: Sind Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht noch ein Paar? Geht man nach dem Instagram-Account der schwangeren Yeliz ist das nicht so eindeutig. Nachdem sie fast alle Pärchenfotos gelöscht hatte, wurde es eher ruhig um die beiden. Die zwei wurden zwar vor Kurzem zusammen in Hannover beim Besuch eines Frauenarztes gesichtet, doch einen eindeutigen Liebesbeweis der beiden gibt es derzeit nicht. Weder Yeliz noch Jimi Blue haben sich bis jetzt dazu geäußert und die Trennungsgerüchte auch nicht klar dementiert.

Urlaubs-Motiv verrät gemeinsame Reise

Aber geht man nach den Instagram-Storys der beiden, könnten sie durchaus noch ein Paar sein. Oder es gab bereits eine Versöhnung? Denn aktuell sind Yeliz und Jimi scheinbar zusammen im Urlaub auf der spanischen Insel Mallorca. Die beiden posteten in ihren Instagram-Stories das gleiche Motiv: einen Pool mit einer Hängematte.

Yeliz postet in ihrer Story dazu auch ein Video, in dem sie für ihre neue Kleidung wirbt. Interessant ist dabei, dass sie nur in der Ich-Form vom Urlaub spricht. “Ich hab mir die Sachen extra für den Urlaub bestellt. Es wird nämlich der letzte Urlaub sein, bevor die Kleine kommt, und den werde ich in vollen Zügen genießen“, so die Influencerin. Offenbar vermeiden sie als Paar gerade die große Öffentlichkeit ihrer Beziehung. Wie das Verhältnis von Yeliz und Jimi Blue derzeit wirklich ist, das wissen wohl nur die beiden. 

Geburtstermin in 10-11 Wochen

Wir sind gespannt, wann sich das Paar selbst öffentlich zu den Gerüchten äußern wird. Bis zur Geburt des gemeinsamen Babys soll es jedenfalls nicht mehr allzu lange dauern. Wie Yeliz kürzlich auf ihrem Instagram-Account verraten hat, soll es schon in zehn bis elf Wochen so weit sein. Die beiden erwarten eine Tochter.