Anastasiya Avilova ist einer der zwölf Kandidaten, die dieses Jahr in den australischen Dschungel ziehen und im Kampf um die Dschungelkrone gewinnen möchte.

Die 31-Jährige will laut eigenen Aussagen bis zum Ende im Camp durchhalten. “Ich werde ein ganz anderer Mensch nach dieser Erfahrung sein. Auf jeden Fall habe ich nicht vor, freiwillig zu gehen. Ich werde da so lange sitzen, bis ich rausgeschmissen werde”, erklärt sie im Gespräch mit RTL.

Wer ist Anastasiya Avilova?

Anastasiya Avilova wurde durch die RTL-Sendung “Temptation Island – Versuchung im Paradies” bekannt, bei der sie 2018 teilnahm. Zudem ließ sie sich bereits für die April-Ausgabe des deutschen Playboys nackt ablichten. Das Model zeigt gerne, was sie hat und geizt nicht mit ihren Reizen. Aus diesem Grund möchte sie sich im Dschungel auch gerne mal etwas freizügiger zeigen, wie die 31-Jährige im RTL-Interview verriet. Ihre große Angst vor Fischen, Insekten, Dunkelheit und Pflanzen bereitet ihr dagegen große Sorgen.

Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp

“Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” ab Freitag, 10. Jänner 2020, um 21.15 Uhr auf RTL. Alle Episoden der Staffel gibt es bei TVNOW.