Markus Reinecke kämpft in den nächsten Wochen um den heiß begehrten Titel Dschungelkönig 2020.

Der RTL-Superhändler ist schon vor Beginn der Sendung überzeugt, weit zu kommen. “Viele sagen, dass ich ein selbstbewusster Typ bin. Stimmt natürlich! Und ich will immer gewinnen”, verrät er siegessicher gegenüber dem RTL.

Wer ist Markus Reinecke?

Der gelernte Sozialversicherungsfachangestellte, welcher auch als „Trödelfuchs“ bekannt ist, blickt seiner Zeit im Dschungel gelassen entgegen, “Ich habe keine Prüfungsangst. Das ist schon mal ein kleiner Vorteil. Ich mache ja sämtliche Fun-Sportarten. Und ich habe ja immer Hunger, also esse ich auch alles.” erwähnt er entspannt im Gespräch mit dem RTL. Fernsehauftritte bei Sendungen wie “Der Trödeltrupp” machten Reinecke bekannt. Als Experte für Trödel in der TV-Show “Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal” auf RTL gelang ihm 2018 letztendlich der große Durchbruch.

Diese Stars ziehen ins Dschungelcamp

“Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” ab Freitag, 10. Jänner 2020, um 21.15 Uhr auf RTL. Alle Episoden der Staffel gibt es bei TVNOW.